Über WEB-MF

Über WEB-MF

Wir sind für Sie da

Wer ist WEB-MF?

Man fragt sich, was steckt hinter WEB-MF? WEB-MF wurde im Jahr 2015 gegründet und befasst sich mit der Erstellung von Webseiten, IT-Support sowie die Vermittlung von hochwertigen DSL und Webhosting-Produkten von 1&1.

Hinter WEB-MF stehe ich, Markus Fritzsche. Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und beschäftige mich sehr gerne mit der Erstellung von neuen Websiten und leiste eine Vielzahl an IT-Support.

Ich bin im Jahre 1987 geboren und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Hauptberuflich arbeite ich als SEO-Techniker in einer Online-Marketing-Agentur.

Mission & Vision

Gemeinsam erschaffen wir großes

Ein Projekt kann nur zu etwas Großem werden, wenn alle daran glauben. Maßnahmen, die mit Sinn und Verstand umgesetzt werden tragen zu einem positiven Wachstum bei und lassen uns die Ziele erreichen.

Top Leistung zum faieren Preis

Uns ist klar, dass das was wir machen nicht mit bloßen Händen zu greifen ist. Ungern gibt man für etwas nicht greifbares Unsummen an Geld aus. Wir nehmen Sie vom ersten Moment mit auf die Reis und das zu fairen Preisen.

Gründlichkeit & Professionalität

0815 gibt es viel im unserer Branche. Wir aber punkten mit unserer Leidenschaft für das was wir tun. Dank unserer akribischen Planung und der gebotenen Professionalität haben wir Ihren Erfolg in unseren Händen.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne!

Unsere Kunden